Christina Spangler

Über mich

Schon sehr früh haben mich die "alternativen" Methoden interessiert. Besonders faszinierte mich die Psychokinesiologie. Auf Vorschlag meiner damaligen Heilpraktikerin, habe ich beschlossen selbst die Ausbildung in der Psychokinesiologie zu absolvieren. Anfangs "nur" für meine Familie. Sehr bald stellte ich fest, dass ich sehr gerne mehr Menschen in meiner eigenen Praxis helfen und unterstützen möchte. Ebenso mache ich schon seit meiner Kindheit Musik. 

Meine Kompetenzen:

  • Psychokinesiologie, kinesiologische Familienaufstellung, sowie schamanische und analytische Kinesiologie
  • Leiterin für heilsames Singen und Tanzen
  • Entspannungstrainerin für Kinder
  • Singe Dich heil. Entdecke das heilsame Potential Deiner Stimme (Klangatelier-Murnau) - Arbeiten mit Stimme und Klang
  • verschiedene Seminare bei Flowingvibes (Klangei, Planetenfrequenzen, Chakren, Radix Wurzelschwingung, Swing Vibes, kennenlernen der verschiedenen Archetypen, Solfeggio- Hexagon und Zellschwingung)
  • Klangheilgeschichten nach MyEric
  • Baby Bauch Töne Kursleiterin
  • Heilmagnetische Ordnungstherapie nach Johanna Arnold
  • Phonophorese (Stimmgabel)therapie
  • Seminarleiterin
  • In Ausbildung: "Kinder-und Jugendenergetikerin und Mental-und Empathietrainerin"


sowie:

  • staatl. geprüfte Musik-/Instrumentallehrerin im Laien musizieren (Querflöte, Klavier, Gitarre und Gesang) 
  • staatl. geprüfte Erzieherin



Hinweis: Ein Besuch in meiner Praxis ersetzt nicht den Heilpraktiker oder Arzt. Ich gebe keine Diagnosen oder Heilversprechen ab. Meine Arbeit ist als Begleitung (Lebensbewältigungshilfe) zu sehen.